SV Staffort Neuigkeiten

A(ttraktive) H(erren) Spielergebnisse!

Autor: rasender Reporter 25.07.2016

Vor Wochenfrist machten sich unsere Jungs, verstärkt duch Spieler der AH Obergrombach sowie dem ehemaligen "Senioren"-Torhüter Klaus "Locke" B., zu einem Freundschaftsspiel nach Hatzenbühl in der Pfalz auf. Nachdem die in der Pfalz üblichen Passkontrolle mit Ach und Krach überstanden war, konnte man sich auf das Spiel auf dem "heiligen Kunstrasen" freuen! Die Truppe fand sehr gut ins Spiel und hatte einige Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. So kam es wie es kommen musste, dass unser Torhüter drei mal hinter sich greifen musste. Wie immer zeigten unsere Spieler eine tolle Moral und glichen zum 3:3 aus. Die subtropischen Temperaturen forderten jedoch ihren Tribut, und so mussten wir noch zwei Gegentore zum 5:3 Endstand hinnehmen. Besonders zu erwähnen wäre noch die tadellose Linienrichter-Leistung des Rasenden Reporters, der auch in dieser Hitze einen kühlen Kopf bewahrte. Bei einem gemeinsamen Essen liessen wir den Abend ausklingen.
Das nächste Spiel bestritt die AH beim Sportfest in Wolfartsweiher. Gegen den FV Bruchhausen konnte aufgrund der besseren Spielanlage ein 2:0 Sieg erzielt werden. Aufgrund der Torwartleistung unseres Ersatztorhüters Uwe "Fire" K. , Bruder von Timo "Podolski" K., war das "zu Null" auch hochverdient!
Das letzte Spiel fand im Rahmen des Sportfestes des SV am Montag Abend gegen den FV Büchenau statt. Auch an diesem Tag stand wieder unser "Fire" im Kasten, wodurch zu befürchten war, dass wir wieder zu Null spielen würden. Die Mannschaft begann sehr schwungvoll und überlegen, und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis wir die Führung erzielten. Dies gelang dann dem "falschen" Walschburger, da nicht der Stürmer Arndt "Hobbit" W. sondern der Defensivstratege Uwe W. das Tor erzielte. Das zweite Tor zum Endstand steuerte dann unser Übungsleiter Gerry van der Couch alias Antonio B. bei. Bei Fragen zu diesem etwas kompliziert anmutenden Sachverhalt wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der AH-Abteilung.
Doch nun kommen wir zu etwas völlig anderem aber nicht weniger wichtigem!
Am Sonntagmorgen trat die AH zu ihrem alljährlichen Festdienst beim Sportfest des SV an. Wie nicht anders zu erwarten war, zeigten die Herren (und ihre Damen!) auch hierbei wieder allergrössten Einsatz, und wie unser Bundesjogi immer zu sagen pflegt: "Allerhöggschte Konzentration!" Dies war auch nötig, da die Menschenschlange vor der Essenstheke kein Ende zu nehmen schien! Doch die Routine der Truppe siegte auch hier über alle Widrigkeiten (die "Küchenschlampe" fiel wegen Kindstaufe aus) und so war es am Dienstende wie im gallischen Dorf von Asterix. Alle saßen zusammen und regenerierten sich bei isotonischen Getränken mit und ohne organischem Treibmittel.
Mit spottfestlichsten Grüßen - Euer Rasender Reporter!

Impressum Datenschutz Copyright 2024 Sportverein Staffort e.V.