Unsere Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter

Name: Franka Ziemer

Schiedsrichterin seit: September 2021
Aktuell in folgenden Spielklassen eingesetzt: Frauen Landesliga, Mädchen B-Jugend Landesliga und Jungen C-Jugend Kreisebene

Was macht mir Spaß, Schiedsrichterin zu sein:
Ich bin Schiedsrichterin geworden, da ich zu alt war um mit Jungen zu spielen, aber zu jung, um mit Damen zu spielen. Die nächste Mädchenmannschaft gab es erst in Hagsfeld.
Ich hatte schon immer sehr viel Spaß am Fußballspielen und um diesem Sport trotzdem noch verbunden zu sein, habe ich das Schiedsrichtersein für mich entdeckt

Name: Hûseyin Firat Dubai
Schiedsrichter seit: 2013
In welchen Ligen werde/wurde ich eingesetzt: Meine Schiedsrichterkarriere begann in der Türkei. Ich war in verschiedenen Ligen als Schiedsrichter und Assistent unterwegs; zum Beispiel in der Regionalliga, Frauen Bundesliga und A-Junioren Bundesliga. Seit August 2021 pfeife ich beim Badfv als Schiedsrichter und bin als Assistent ebenfalls in verschiedenen Ligen: Kreisliga, Kreisklasse und Landesliga.
Bei den Junioren habe ich auch als Schiedsrichter in der Verbandsliga gepfiffen. Ich habe auch selber Fußball gespielt seit ich 6 Jahre alt war.

Warum ich Schiedsrichter wurde und was mir Spaß daran macht:
Mir macht Schiedsrichter zu sein, sehr viel Spaß, weil ich gerne das Spiel vor Ort erlebe und gerne das Spiel fließend, aber auch innerhalb der Regeln spielen lassen möchte. Fair Play ist mir enorm wichtig und das möchte ich gerne mit anderen teilen.

1, Mannschaft

SV Staffort  1. Mannschaft

1Mannschaft

zur Tabelle (Quelle www.fussball.de)

Während der Runde Dienstag und Donnerstag

Dirk Wallochny Dirk Wallochny Christopher Gauland Christopher Gauland
 20220604 Jonathan Kreuzinger 1  Jonathan Kreuzinger
 Viktor Petrov
20230718 Taheerjang Maimaijiang Taheerjang Maimaijiang freddy kaercher Frieder Kärcher
Ihab Nassif Ihab Nassif

Angriff
Marc Graupner Marc Graupner Andrii Lukianiuk Andrii Lukianiuk
Tim Pietrek Tim Pietrek Joshua Rolshausen

Joshua Rolshausen

leider konnten wir diese Saison keine 2. Mannschaft stellen

Hier könnte dein Name mit Bild erscheinen...

Du hast Lust Fußball zu spielen in einem familiären Umfeld, guter Kameradschaft und 2 tollen Rasenplätzen, dann komm einfach Dienstag oder Donnerstags um 19 Uhr vorbei und mach dir ein Bild von der Mannschaft bei einem unverbindlichen Probetraining.

Bei Fragen gerne an den Trainer Sven Lorenz oder Philipp Dämmer wenden.

Die Jugendmannschaften

Unsere Jugendmannschaften spielen beim Jugend-Fußball-Verein 2012 e.V. mit.

Hier gehts zu den Informationen

AH- Mannschaft

Wer sind wir?
Wir sind eine Truppe von ca. 15-20 Männern im besten Alter, die auf eine lange, kurze oder keine „Fußballkarriere“ zurückblicken können. Daher steht bei uns auch der Spaß am Fußball und nicht der Erfolg im Vordergrund.

Unsere Truppe

Was tun wir?
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Staffort. Selbst bei schlechtem Wetter treffen wir uns, um uns am Stammtisch verbal fit zu halten. Natürlich bestreiten wir über das Jahr auch mehrere Freundschaftsspiele sowie unser Blitzturnier beim Sportfest des SVS. Da natürlich auch die Kameradschaft nicht zu kurz kommt, unternehmen wir jedes Jahr einen Mannschaftsausflug. Auch findet man uns bei den Arbeitseinsätzen und Fest-Diensten rund um den SV. Von Zeit zu Zeit machen wir auch einen Wandertag.

Nico und Olaf bei der Arbeit

Wer sind die Macher?
An der Spitze der AH stehen seit mehreren Jahren Hans Bohr und Thilo Knötig. Eine „echte“ Hierarchie gibt es bei uns nicht, jeder hat so seine kreativen Momente... Bei uns darf jeder etwas sagen, doch es wird nicht auf jeden gehört..

Witz der Woche:
Ein Spieler des SV Staffort bewirbt sich bei einem Fußballverein. Fragt ihn der Trainer:“Wissen sie, was ein Abschlag ist?“ Sagt der Spieler: „Klar! Sie zahlen mir jetzt
1 Million und den Rest am Monatsende!“

Ernst und seine Hühnchen

Lust mitzumachen?
Einfach Mittwochs vorbeischauen, Sportzeug mitbringen und mal ein Probetraining mitmachen.

Schwere Verantwortung – kurze Pause: Jürgen und Stephan