Am 16.10. traten wir mit großem Eifer in Büchenau an. Bereits nach zwei Minuten konnten wir jubeln! Auf der linken Außenbahn wurde unser Philipp "Flipper" D. freigespielt. Diesem gelang eine "Bananenflanke" wie man sie seit Manni Kaltz nicht mehr gesehen hatte! Dieser Flankenball fiel Timo "Podolski" K. in der schwindelnden Höhe von 1,80 m auf den Kopf und bewies damit, daß manche zum Kopfball in die Knie gehen müssen... Nach "Hrubesch"-Marnier nickte Poldi den Kopfball unhaltbar ins Netz. Dieses war in seiner fußballerisch langen Karriere bereits sein 4. Kopfballtreffer und brachte ihm somit den neuen Beinamen "Timo "Podolski Hrubesch" K. ein. Doch ruhten wir uns nicht auf den Lorbeeren aus und versuchten, die Führung auszubauen. Dieses gelang dann Mitte der ersten Halbzeit unserem Philipp "Flipper Kaltz" D., als er aus kurzer Distanz den Torwächter überwinden konnte. Als wir uns bereits auf den Pausentee vorbereiteten, entschied der Unparteiische noch, für alle überraschend, auf Elfmeter. Diesen verwandelten die Gastgeber sicher zum 2:1. Die zweite Hälfte verlief ausgeglichen, aber die größeren Torchancen waren auf unserer Seite. Eine davon nutzte Carlo zum 3:1. Mit dem Schlusspfiff mußten wir noch durch eine unhaltbare "Bogenlampe" das 3:2 hinnehmen. Zu erwähnen wäre noch, daß in diesem Spiel unser Torwächter Gerd über sich selbst hinauswuchs und mit einigen Glanzparaden brillierte.
Nach dem Spiel stellten wir im Clubhaus fest, daß wir auch die dritte Spielhälfte gewonnen hatten und den Gastgebern den Abend lang machten, so daß Spielerfrauen am Tag danach nahe gelegt wurde, ihren Mann doch zukünftig früher nach Hause zu beordern.
Vorschau: Am Mittwoch, den 13.11., Training pünktlichst um 19.00 Uhr mit anschließender wichtiger AH-Sitzung! (Anwesenheitspflicht!!!)
Mit spottlichsten Grüßen - Euer rasender Reporter!