Zum Rückrundenauftakt musste die Reserve des SVS zum Derby beim Tabellenführer TV Spöck antreten.
Bei trockenem Wetter wurde zur Verwunderung des Gastes das Spiel auf dem braunen Kunstrasen des TV Spöck ausgetragen.
Der Tabellenführer machte von Anfang an Druck und drängte den SVS in seine eigene Hälfte zurück, wobei Torchancen zunächst Mangelware blieben. Als der SVS erstmals ernsthaft nach vorne spielte, nutzte die Heimelf den Freiraum und erzielte nach einem mustergültig vorgetragenen Konter die Führung.
Beim 2:0 des TV gab es dann sehr viel Gesprächsbedarf. Im Mittelfeld ging ein Spieler des SVS zu Boden und man rief den in
Ballbesitz kommenden Spieler vom TV zum Fairplay auf. Doch dieser lies sich nicht beirren und erzielte ohne Gegenwehr das 2:0. Schade, dass man so etwas auch in dieser doch so unbedeutenden Spielklasse sieht. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Gastgeber noch auf 3:0.
In der 2. Hälfte konnte Markus Wilhelm nach zuspielen von Dominik Borell 2x für Jens Lutz auflegen und dieser markierte beide Ehretreffer.
Da der SVS noch drei weitere Gegentreffer hinnehmen musste, endete das Spiel beim TV Spöck mit 6:2 für die Heimmannschaft und eine Serie von vier ungeschlagenen Spielen ging damit für den SVS zu Ende, zuzüglich der Erkenntnis das Fairplay nicht überall gelebt wird und es darüber hinaus braune Kunstrasenplätze gibt.
Es spielten: Hessenauer, Banghard, Banspach (Hecht), Borell, Klein, Lutz, Schonhardt, Wilhelm, Knecht, Heidt (Calmez), Ahlswede
Tore: 2 x Jens Lutz