Gelungenes Sportfest beim SV Staffort
Zufrieden waren die Organisatoren beim SVS mit dem diesjährigen Sportfest. Umrahmt vom Stutenseepokal fanden zahlreiche Jugendturniere sowie das 24-Stunden-Turnier für Freizeitmannschaften statt. An allen Tagen war reichlich „Betrieb“ auf dem Stafforter Sportgelände, so dass sich die Helfer über mangelnde Arbeit nicht beklagen konnten.
Stutenseepokal 2007
Nach den Gruppenspielen hatten sich der FC Spöck sowie überraschend auch der gastgebende SV Staffort für das Spiel um Platz 3 qualifiziert. Hier dominierten die Spöcker nach Belieben und entschieden das Spiel klar für sich. Im Endspiel ging es ungleich spannender zu. Nach regulärer Spielzeit stand es zwischen dem SV Blankenloch und dem FC Germ. Friedrichstal unentscheiden 0:0, sodass ein Elfmeterschießen entscheiden musste. Hier setzte sich Friedrichstal durch und wurde so Stutensepokalsieger 2007.
24-Stunden-Freizeitturnier
Nach spannenden Spielen setzte sich im Endspiel die Mannschaft „Getränke Leible“ gegen „Bauernhofeis Kreuzinger“ durch. Platz drei errang die Mannschaft „Dreiviertel Neun“. Im Wettbewerb Elfmeterschießen gegen Torwartlegende Klaus Balog war die Mannschaft „FFZ“ erfolgreich.
"Festivalstadt Stutensee"
Im Rahmen des Festivals der guten Taten fand ein Spiel der Mädchenmannschaften des TV Spöck sowie des FSV Büchenau statt. Während des Spiels wurde für die Aktion der Stadt Stutensee gesammelt. Der Spendenbetrag wird in Kürze dem Ortsvorsteher Ludwig-Wilhelm Heidt überreicht werden.
An dieser Stelle möchte sich der SV Staffort bei allen Helfern bedanken, vor allem auch beim Roten Kreuz Staffort, der Feuerwehr Staffort und bei OV LW Heidt."