Hallo Fans! Hier die News von Euerm rasenden Reporter, die zum Teil schon etwas älter sind....Zum ersten Spiel beim ASV Wolfartsweiher reisten wir mit einer relativ guten Truppe an. Als wir jedoch den Platz sahen, machten wir uns etwas Sorgen, da unsere doch recht kleinen Spieler es mit der Angst bekamen, sich in dem etwas hohen Gras zu verlaufen. Dies geschah glücklicherweise nicht, und so begann ein munteres Spielchen, in welchem wir jedoch keine großen Chancen hatten und bereits zur Pause mit 3:0 zurücklagen. In der zweiten Halbzeit keimte etwas Hoffnung auf, als unser Vorstand Stephan K. das 1:3 erzielte. Doch es war nur ein kurzes Strohfeuer und eh wir uns versahen stand es 1:5. Timo K. blieb es vorbehalten, das 2:5 zu erzielen, welches gleichzeitig auch der Endstand war.
Bereits eine Woche später traten wir zu Hause gegen den FV Wössingen an. In einem schwachen Spiel erzielte wieder unser Stephan K. den "Goldenen" Treffer zum 1:0 Sieg und entwickelt sich immer mehr zum Goalgetter! Zu erwähnen wäre noch unser Goalie Uwe K., der mit glänzenden Paraden die Null stehen ließ.
Ein noch schwächeres Spiel mußte man sich bei der Partie gegen die DJK Bruchsal anschauen. Unter den entsetzten Augen des Verfassers war es unser neuer Spieler Nico, der mit einem grandiosen Fernschuß den 1:0 Siegtreffer erzielte. Dieses mal gibt es nicht einmal über unseren Goalie was besonderes zu berichten, da er nur einen Ball halten mußte.
Am vergangenen Mittwoch folgte die Partie gegen "Die Ärzte". In einem ausgeglichenen Spiel nutzten die "Ärzte" wieder einmal zwei Abwehrfehler eiskalt aus und gingen mit 2:0 in Führung. Im Anschluß brachten die Gäste durch unflätige Bemerkungen gegen Spieler und Schiedsrichter leider eine unnötige Hektik ins Spiel. Nach der Pause war es unser "Mannschaftsarzt" Hartmut W., der mit einem Sololauf über 60 Meter den 1:2 Anschlußtreffer erzielen konnte. Doch bereits ein paar Minuten später konnten die Gäste mit einem Sonntagsschuß in den Winkel den 1:3 Endstand herstellten. Danach kam es erneut zu kleineren Tumulten und der Schiedsrichter Hans-Werner E. beendete das Spiel vorzeitig. Unser Dank gilt unserem Schiedsrichter Hans-Werner E., der beide Heimspiele souverän leitete.
Bis zum nächsten Mal mit spottlichen Grüßen Euer rasender Reporter!