SV Staffort - DJK Bruchsal 7:0 (!!!!)
Nach ausgeglichenem Beginn war es unser Spieler Timo Klein, der nach etwa 15 Minuten unsere Mannschaft mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung brachte. Von diesem Punkt an erlebten die zahlreichen Zuschauer ein Spiel in eine Richtung. Chancen über Chancen häuften sich und blieben selbst aus aussichtsreichsten Positionen ungenutzt. Unserem "Quaterback" Jürgen Holderer war es vorbehalten, mit einem Gewaltschuß mit seinem starken "rechten Fuß" das 3:0 zu erzielen. Kurz vor der Pause war es für alle überraschend wieder einmal Timo Klein, der zum 4:0 Halbzeitstand traf.
Nach der Pause das gleiche Bild: Chancen über Chancen!! Doch es dauerte circa 20 Minuten, bis eine Sensation geschah: Nach super Vorarbeit von Stephan Küpper, dessen scharfe Hereingabe auf der Linie "tänzelte", war es uns Udo Müller, der im Stile eines "Bombers der Nation" zum 5:0 den Ball über die Linie schob. Nach diesem Treffer wechselte sich unser Goalgetter unter dem tosenden Beifall der vielen Zuschauer selbst aus, um eine Kiste Energie-Drink für seine Kameraden zu holen. Nach diesem Highlight verflachte diese Partie und so konnten sich nur noch Jürgen Holderer und Alberigo in die Torschützenliste eintragen.
Es bleibt zu hoffen, daß unsere Jungs auch in den nächsten Spielen mit dem selben Elan an die Sache gehen. Aber da sich unsere Mannschaft am nächsten Wochenende im Höhen-Trainingslager zu Hauenstein befindet, sind große Taten zu erwarten!
Bis dann, Euer rasender Reporter!