Spielplan bis zum Sommerfest
Das lange, harte und schweißtreibende Training bei zum Teil widrigsten Witterungsbedingungen soll sich nun auzahlen! Hier die Spiele für die Zeit bis zum Sommerfest:
02.5.2012 Heimspiel gg. FSV Büchenau
09.5.2012 Heimspiel gg. Bruchsal
23.5.2012 Heimspiel gg. Wolfartsweiher
Wie für geübte Augen aus dem Spielplan zu ersehen. finden bis zum Sommerfest nur Heimspiele statt. Dies liegt warscheinlich daran, daß das Stafforter Waldstadion bei den Mannschaften sehr beliebt zu sein scheint!
Vorschau
Wie in jedem Jahr werden wir auch in diesem Jahr ein hartes und kräftezehrendes Mannschafts-Trainings-Lager durchführen. Unser Event-Manager Udo M. hat für dieses Highlight bereits ein Mannschaftshotel gebucht. Dieses werden wir am 29.6. beziehen. Der Weg führt uns dieses Jahr wieder in die schöne Pfalz. Alles Nähere hierzu dann jeweils künftig an dieser Stelle! Zu erwähnen wäre noch der Dank der Spielerfrau Gabi A. an die AH, die ihren Gatten Gerry van der Couch an diesem Wochendende ins Trainingslager mitnimmt und sie somit die seltene Möglichkeit bekommt, einmal wieder die Couch vollständig abzusaugen.
Stadion-Geflüster
In einem der letzten Trainings mußte man feststellen, daß unser AH-Manager Olaf H. etwas Probleme damit hatte, das Tor zu treffen. Er traf leider nur die beiden Tore, die links und rechts vom eigentlichen Tor standen. Um zu verhindern, daß der Rasende Reporter dieses Desaster der Presse mitteilt, schoß Olaf H. dem Rasenden Reporter aus kurzer Entfernung mit voller Wucht mitten ins Gesicht! (immer mitten in die Fresse rein...) Dieser Angriff auf die Pressefreiheit hielt den mutigen Enthüllungsjournalisten nicht davon ab, dieses Übel trotzdem offenzulegen!
Bis zum nächsten Mal mit pressefreiheitlichsten Grüßen Euer Rasender Reporter!