SV Staffort Neuigkeiten

Autor: Ottmar Speckert 21.04.2024

SV Staffort – SG DJK/FV Daxlanden 2 2:1

In einem spannenden und guten B-Liga Spiel behielt unsere Mannschaft verdient die drei Punkte fest und konnte sich damit von unten etwas absetzen.

Marc Graupner mit seinen beiden Treffern der Match-Winner, der mit einem verwandelten Faulelfmeter und nach Vorlage von Spielertrainer Sven Lorenz das Spiel alleine entschied.

Ein großes Lob geht jedoch an die gesamte Mannschaft, die wiederum alles in die Waagschale warf und somit den Erfolg für sich verbuchte.

Vorschau:

Am Sonntag, 28.04. spielen wir beim Tabellenschlusslicht DJK Karlsruhe Ost. Spielbeginn 15/00 Uhr.

Am Dienstag,30.04. bestreiten wir das Nachholspiel beim TV Spöck 2. Spielbeginn 18/45 Uhr.

Am Freitag, 03.05. haben wir ein weiteres Auswärtsspiel gegen den FV Weingarten 2. Spielbeginn 18/30 Uhr.

Die Mannschaft ist für jegliche Unterstützung sehr dankbar. Bitte deshalb um reichlichen Zuspruch.