SV Staffort Neuigkeiten

Generalversammlung 2022

Autor: 14.03.2022

nachdem im Jahre 2021 coronabedingt keine Generalversammlung stattfinden konnte, wurden am 11.03.2022 die Anwesenden von Stephan Küpper unter 2G+ Bedingungen im Clubhaus begrüsst. Anträge wurden keine eingebracht, damit konnte direkt mit den Berichten des Kassenprüfers und der Abteilungen durchgestartet werden.
Corona hat dem Vereinsleben seinen Stempel aufgedrückt, trotzdem konnte in den letzten beiden Jahren einiges erreicht werden. Insgesamt hat der SV Staffort 396 Mitglieder, davon 92 minderjährige.
In den Fussballmannschaften sind die Spieler fast alle an Board geblieben. Das Trainerteam macht hier einen tollen Job.
Sven Lorenz bleibt als Trainer weiter an Board.
Stefanie Köhler und Ihr Team haben die Turnabteilung toll weiterentwickelt. Das spiegelt sich im spürbaren Mitgliederzuwachs bei den Turngruppen wieder.
Der geschäftsführende Vorstand wurde einstimmig entlastet. Timo Klein scheidet auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung aus, mit Philipp Dämmer kommt ein neues Mitglied in die Geschäftsführung die auch einstimmig gewählt wurde.
Ein ganz besonderer Dank gilt Timo Klein, der viele Jahre mit hohem Engagement und Einsatz den SV Staffort unterstützt und geprägt hat.
In 2 Jahren wird der SV Staffort sein 60-jähriges Bestehen feiern. Es wurde beschlossen Ehrungen anlässlich des Jubiläums in würdigem Rahmen durchzuführen.
Zum Januar 2022 konnten die Jogagruppen der Landfrauen integriert und das Angebot des SV Staffort erweitert werden. Neu im Angebot ist "Bauch - Beine - Po" am Donnerstag.
Die Instandhaltung und Pflege der Anlagen ist ein Dauerbrenner. Aufgrund der coronabedingetn Mindereinnahmen mussten größere Projekte zurückgestellt werden. Nach einem Wasserschaden im Duschtrakt steht in 2022 eine größere Investition an. Zur Finanzierung sind Vereinsaktivitäten wie beispielsweise das Sportfest neben Spenden und Unterstützungen zwingend erforderlich. Gerechnet wird mit einem Finanzierungsbedarf von 30.000 €.
Ein ganz herzlicher Dank gebührt dem Streichorchester der AH die im Clubhaus ganze Arbeit geleistet haben. Die Räume erstrahlen in frisch gestrichenem Weis angestrahlt von den neuen Deckenleuchten.
Neben dem Sportbetrieb planen wir in diesem Jahr wieder ein Sportfest und werden erstmalig im Rahmen des Stutensee CUP den Topiblüten-Lauf Staffort ausrichten. Die Anmeldeseite ist bereits live und über unsere Homepage erreichbar.
Der beliebte Seniorenstammtisch findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt. Die Senioren haben Ottmar Speckart als Ihren Leiter und Peter Hofheinz als seinen Stellvertreter gewählt.

Impressum Datenschutz Copyright 2024 Sportverein Staffort e.V.