SV Staffort Neuigkeiten
ATSV Kleinsteinbach II - SV Staffort 1:1 (1:0)
Autor: 23.03.2010
ATSV Kleinsteinbach II - SV Staffort 1:1 (1:0)
Im ersten Rückrundenspiel nach der Winterpause, hatten sich die Mannen um Spielertrainer Beller einiges vorgenommen, doch schon nach 3 Minuten geriet man durch einen direkt verwandelten Freistoss in Rückstand. Danach verlor man vollkommen den Faden und fand überhaupt nicht mehr ins Spiel. Somit war man mit dem 0:1 zur Halbzeit gut bedient.
Nach der Pause merkte man das die Spieler sich zusammenrauften und den Gegner versuchten unter Druck setzten, hier hatte man dann die stärksten 20 min da der Gegner in dieser Phase nur mit 10 Mann agierte.
Nach einer schönen Kombination konnte der eifrig agierende Spielführer Stefan Heidt in der 76 min eine stramm geschlagene Flanke in den 16ern bringen, welche ein Abwehrspieler der Kleinsteinbacher nur noch direkt ins eigene Tor abfälschen konnte.
Danach hatte man mehrmals Glück, als man viel zu offen stand und die Kleinsteinbacher Reserve zu fahrlässig mit ihren Konterchancen umgingen.
Aufstellung: Balog, Henneberger, Beideck(80.Badde), Beller, Heidt, Vantieghem I, Kai F ( 55. Drexler), Müller (65. Pabst), Wormer, Lutz J, Ostermann
Tor: Eigentor 76min