Am 21.08.2021 konnten unsere Bambinis gemeinsam mit Trainern, Eltern und Geschwistern eine ungewöhnliche Saison abschließen. Unsere Kleinsten haben sich toll durch die Pandemie geschlagen, alle Maßnahmen beispielhaft umgesetzt und alle (Video)herausforderungen klasse gemeistert. Nicht Ohne Stolz konnten die Trainer Steffen, Daniel, Fabian und Michael bei ihren ehrenden Worten verkünden, mit 27 aktiven Kindern in den Lockdown gegangen zu sein und bei Wiederaufnahme des Trainings 27 Kinder zurück begrüßen zu können. Mittlerweile umfasst die Mannschaft unglaubliche 38 Kinder.Diese Meute hieß es im Spiel "Eltern gegen Kinder“ erstmal zu bändigen. Bei dieser Überzahl und der Ausdauer der Kids war ein klarer Sieg vorraussehbar. Als Überraschung wurde vom JFV der neu angeschaffte aufblasbare Fussballcourt aufgebaut, der mit großer Begeisterung genutzt wurde.In entspannter Atmosphäre wurden das Grillgut und Salate genossen, viel gelacht und gute Gespräche geführt. Gedankt wurde seitens der Eltern für das Engagement und den Einsatz der Trainer. Ihnen wurden durch die Kinder Trikots mit allen Unterschriften übereicht. Emotional wurde es dann bei der Verabschiedung. Steffen und Michael werden nun gemeinsam mit 17 Kindern in der neuen Saison in die F-Jugend wechseln. Trotz Aufteilung bleibt es aber dabei: WIR SIND EIN TEAM!

IMG 20210827 WA0006 1

Clubhaus
Aktive18