Liebe Mitglieder und Freunde des SV Staffort,

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Vereinsjahr neigt sich dem Ende zu. Wer Lust hat zurückzublicken und mehr zu erfahren kann sich in der Vereinsbroschüre informieren. Die Broschüre 2019 wurde an die Haushalte in Staffort verteilt und steht unter www.svstaffort.de zum Download als ePaper zur Verfügung. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren die mit Ihrem Beitrag unseren Verein unterstützen und den Sportbetrieb mit ermöglichen.

Ganz herzlichen Dank an die vielen Mitstreiter die Verantwortung im Verein übernommen und Zeit, Kraft und Know How eingebracht haben. Es gibt viel zu tun in der Geschäftsführung, im Vorstand, in den Sport-Abteilungen, beim Erhalt der Anlagen und als Helfer bei den vielen Veranstaltungen.

Der Jahreswechsel ist auch die Zeit Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Alle die Lust haben Sport zu treiben, sich in der Gemeinschaft des Vereins zu engagieren und Spaß zu haben sind ganz herzlich eingeladen beim SV Staffort mitzumachen. Schaut bei uns vorbei, meldet Euch bei uns wir freuen uns auf Euch.

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute in 2020.

Euer SV Staffort

 

FroheWeihnachten

Aktive11
Aktive12