Das Sportfest 2019 brachte uns am Samstag und Sonntag leider nicht das erhoffte schöne Wetter.

Bilder der Veranstaltung findet Ihr hier im Bilderbuch

Ausgiebiger und anhaltender Regen konnten die Jugendturniere aber nicht aufhalten. Die Siegerehrung wurde von Spielerinnen der TSG Hoffenheim vorgenommen. Ein ganz besonderes Highlight für die Kinder, die Gäste und die Organisatoren.

 sportfest 15 20190713 1043836147

 

Am Abend heizte uns never2late kräftig ein. Unsere Überdachung der Sitzplätze war bei Dauerregen Gold wert.

 

 

Der Sonntag begann mit dem beliebten Frühstück auf der Clubhausterasse. Die Gäste konnten, geschützt vor Wind und Wetter, das reichhaltige Frühstück genießen.

sportfest 18 20190714 1948514139

Trotz der widrigen Witterungsbedingungen fanden  Oldtimer und Traktorfreunde den Weg zu uns auf den Sportplatz. Die geplanten Fussballspiele mussten leider wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt werden.

sportfest 4 20190716 1800395009

Am Montag konnten wir dann bei bestem Wetter bereits zum Mittagessen viele Gäste begrüßen. Zum Abend hin füllte sich das Sportgelände deutlich, ein toller Ausklang mit RockZonE eines herrlichen Sportfesttages.

 

Ganz herzlichen Dank den vielen Helfern, Unterstützern und Gästen

Euer SV Staffort