AH- Mannschaft

Wer sind wir?
Wir sind eine Truppe von ca. 15-20 Männern im besten Alter, die auf eine lange, kurze oder keine „Fußballkarriere“ zurückblicken können. Daher steht bei uns auch der Spaß am Fußball und nicht der Erfolg im Vordergrund.

 

Unsere Truppe

Was tun wir?
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Staffort. Selbst bei schlechtem Wetter treffen wir uns, um uns am Stammtisch verbal fit zu halten. Natürlich bestreiten wir über das Jahr auch mehrere Freundschaftsspiele sowie unser Blitzturnier beim Sportfest des SVS. Da natürlich auch die Kameradschaft nicht zu kurz kommt, unternehmen wir jedes Jahr einen Mannschaftsausflug. Auch findet man uns bei den Arbeitseinsätzen und Fest-Diensten rund um den SV. Von Zeit zu Zeit machen wir auch einen Wandertag.

 olaf
Nico und Olaf bei der Arbeit

Wer sind die Macher?
An der Spitze der AH stehen seit mehreren Jahren Rainer Löber, Olaf Hecht (Organisation) und Ernst Heidt (Pressearbeit). Eine „echte“ Hirarchie gibt es bei uns nicht, jeder hat so seine kreativen Momente... Bei uns darf jeder etwas sagen, doch es wird nicht auf jeden gehört..

Witz der Woche:

Ein Spieler des SV Staffort bewirbt sich bei einem Fußballverein. Fragt ihn der Trainer:“Wissen sie, was ein Abschlag ist?“ Sagt der Spieler: „Klar! Sie zahlen mir jetzt
1 Million und den Rest am Monatsende!“

 ernst
Ernst und seine Hühnchen

Lust mitzumachen?
Einfach Mittwochs vorbeischauen, Sportzeug mitbringen und mal ein Probetraining mitmachen.

stephan juergen
Schwere Verantwortung – kurze Pause: Jürgen und Stephan

Noch mehr Infos?

Unter Tel. 07249/8040 (Rainer Löber), 07249/8103 (Ernst Heidt) und 07249/953464 (Olaf Hecht)